
Am 20. Jänner fand in Radstadt die Landesmeisterschaft im Snowboarden statt.
Bei strahlendem Sonnenschein und perfekt präparierter Strecke, konnten unsere Boarder einen großartigen Tag genießen. Die Schülerinnen des Elisabethinum St. Johann, organisierten die Veranstaltung in Topmanier. Unsere beiden Teams, bestehend aus Niebauer David, Kobald Oskar und Karisch Luis (SMS Werfen1), sowie Bito Samuel, Kaindl Heidi und Niebauer David (SMS Werfen2). Da Alexander Rechner leider krankheitsbedingt verhindert war, durfte David zwei Mal starten. Die Rennleitung erlaubte den Teilnehmern, nach guter Laufbesichtigung, einen Run im Renntempo. Nach taktischen Überlegungen erwischten alle den Start sehr gut und wir konnten den 2. und 3. Rang erreichen. Nach einer ausgiebigen Jause auf der „Sonnalm“, wurden den Teams die Medaillen überreicht und bei der Sachpreisverlosung konnten noch einige Goodies abgeräumt werden.
Alles in allem, ein echt toller Tag am Berg!